Archiv der Kategorie 'fun'

on everything but the toaster and kitchen sink

Sonntag, den 25. Juni 2006

In meiner derzeitigen Unterkunft in Freiberg steht es ziemlich schlecht fuer E-Netz-Empfang. Bunkerwaende von >70cm halten nicht nur die Waerme im Sommer draussen (yes!) sondern auch den ganzen Elektrosmog. Also demnach beschissene Telefonie. Dank besoffenem Kabel haben wir hier Internet ohne die Teuerkom bemuehen zu muessen. Einen Telefonanschluss ueber Kabeldingens koennen die auch machen, […]

Globus von Dresden

Sonntag, den 26. März 2006

Seit Freitag ist ja bekanntermaßen neues Kartenmaterial auf Google Earth für Deutschland vorhanden, darunter auch hochauflösendes für Dresden. Die Bilder im Plaunschen Grund wurden wahrscheinlich im September 2002 gemacht.

Nun, ich hab mich gleich hingesetzt und meine Hochwasserbilder von damals mit Geoinformationen angereichert. Ergebnis ist ein .kml-File, was man direkt in Google Earth öffnen kann. Die […]

ehrensenf

Donnerstag, den 12. Januar 2006

w00t! Ehrensenf hat seit neuestem einen RSS-Feed!

Als ich das letzte mal bei denen war hab ich verzweifelt nach nem feed gesucht; Dass die WordPress verwenden war mir schon klar aber die hatten die Feed-Skripte entfernt. Es ist scheinbar Hendrik’Morneinander‘Mans zu verdanken, dass sich das geaendert hat! hail you all!11!!!1

Informatiker..

Dienstag, den 25. Oktober 2005

Streng und integer — Irgendwie les’ ich da immer was von Ganzzahlen

Gott bewahre!

Sonntag, den 23. Januar 2005

Daniel der Zauberer

Die Welt braucht Eure Hilfe! Böse Amerikaner sind derzeit dabei, den Film Daniel der Zauberer in der IMDB hochzuvoten.

beer vs pussy vs mathe vs progger

Dienstag, den 8. Juli 2003

der mayer – mein mitbewohner hat ma wieder nen link raussortiert: definitiv lustich – wenn auch flach. aber was solls. ist überall wahrheit dran. für die mathematiker unter uns war auch noch was dabei. aber das beste kommt wie immer zum schluss.

gut gelacht

Samstag, den 5. Juli 2003

hierüber

bierathlon? fassathlon!

Montag, den 30. Juni 2003

morgen gibts hier in freiberg den ersten fassathlon der weltgeschichte. kuhle sache. bin zwar zu spät dran für die anmeldung aber man kann ja immer noch zwecks billig saufen hingehn. aber nichtsdestotrotz die seite von denen ist endgeil.

spruch

Freitag, den 20. Juni 2003

Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten. quelle

10 mb traffic hat es verschlungen

Donnerstag, den 19. Juni 2003

dieses endgeile reallife gta video! vielleicht nur witzich für die, die das inzwischen oldschool game grand theft auto kennen. kein plan wie die nachfolger so aussehen, ich kenn nur die 1- die nachfolger hab ich ned mehr kennengelernt, weil sie nich für linux veröffentlicht wurden

powered by

Donnerstag, den 19. Juni 2003

danke kranke scheisse!

talkshows, reality tv etc

Donnerstag, den 19. Juni 2003

man braucht anscheinend andere auf die man herabsehen kann. ich hab wieder ein lustiges opfer gefunden: der völlig hackedichte volksmusi-trompeter hat heute meinen tag gerettet. danke bluebelle@bluephod!