Monatsarchiv für Mai 2003

merken

Samstag, den 31. Mai 2003

matrix verarsche on tour

aus bürokratischen gründen

Samstag, den 31. Mai 2003

die sueddeutsche im feuilleton: In einem Interview mit Vanity Fair hat der stellvertretende Verteidigungsminister der USA alle Masken fallen lassen und die Wahrheit gesagt: Die Massenvernichtungswaffen seien niemals der wichtigste Kriegsgrund der USA gewesen. „Aus bürokratischen Gründen“ habe sich die Regierung auf dieses Thema konzentriert, weil es „der eine Grund war, dem jeder zustimmen konnte“. Ein […]

latex vs word

Samstag, den 31. Mai 2003

Während bei der Verwendung von Word unleserliche, hässliche Dokumente (9 Punkt Times mit je 1 cm Rand auf A4) schon beinahe die Regel sind, muss man bei der Verwendung von LATEX ein sehr weit fortgeschrittener Benutzer sein, um einen halbwegs unlesbaren Text zustande zu bringen.

gefunden in “Wordlos glücklich”, draufgekommen über Latex (für MacOS X) unter der […]

layer 7 qos shaping für linux

Samstag, den 31. Mai 2003

gibts jetzt – slashdot berichtete. wird früher oder später für das stunet interessant werden. wenn ein neuer pc-based router im WAS steht und der aktuelle die infrastruktur in der WI aus der steinzeit holt.

menno leute gibts

Samstag, den 31. Mai 2003

die sind genauso wie ich. theflow hat die gleichen probleme wie ich und vielleicht auch der rest der welt. ne du. scheisse.