Monatsarchiv für März 2005

Mac User Freiberg

Mittwoch, den 30. März 2005

Es wird Zeit, eine Usergroup zu gruenden!

Mit dem heutigen Tag gibt es mindestens (>=) 5 Studenten/Ex-Studenten in Freiberg, die gute Software und Hardware (besonders Notebooks) zu schaetzen wissen. Vielleicht lohnt es sich, ein Wiki oder ein Gemeinschaftsblog aufzusetzen? Oder wie waere es, ab und zu mal $irgendwo ein Treffen abzuhalten? Bei nem guten Bier und […]

In eigener Sache

Freitag, den 18. März 2005

Vor ein paar Wochen hab ich ja schon das Shellblog auf WordPress umgezogen, heut war meine private – normale – Website dran. Typo3 ist jetzt gewichen und es existieren nur noch WordPress “pages”. Wie immer sind korrekte Weiterleitungen gesetzt. Keine zusaetzliche, unerwuenschte tote Links. Wo ich grad dabei war hab ich auch bissl Reorganisiert: die […]

Mein CLT2005

Mittwoch, den 9. März 2005

Dieses Jahr war ich volle zwei Tage auf dem Chemnitzer Linuxtag. Primaer hab ich mich auf die Vortraege konzentriert, denn an Workshops war nix fuer mich passendes dabei. Es folgt eine laengere Abhandlung ueber die Vortraege