Monatsarchiv für Januar 2006

ehrensenf

Donnerstag, den 12. Januar 2006

w00t! Ehrensenf hat seit neuestem einen RSS-Feed!

Als ich das letzte mal bei denen war hab ich verzweifelt nach nem feed gesucht; Dass die WordPress verwenden war mir schon klar aber die hatten die Feed-Skripte entfernt. Es ist scheinbar Hendrik’Morneinander‘Mans zu verdanken, dass sich das geaendert hat! hail you all!11!!!1

Die öffentlich-rechtliche Schizophrenie [Die Dezentrale]

Dienstag, den 10. Januar 2006

Die öffentlich-rechtliche Schizophrenie [Die Dezentrale]

Das führt zu einer interessanten Konstellation: Die GEZ ist der Meinung, alle Geräte, die irgendwelche öffentlich-rechtlichen Daten empfangen können, seinen von Gesetzes wegen gebührenpflichtig, andererseits verweisen die öffentlich-rechtlichen Sender ebenfalls auf Gesetze, wenn man sie auf ihr spärliches Inhalte-Angebot anspricht.

Publicons

Freitag, den 6. Januar 2006

Schöner bunter Geekcode

Kauft euch Permalinks!

Freitag, den 6. Januar 2006

Echt mal; Ich hab heut 2 Stunden damit zugebracht, meine Feeds im NetNewsWire neu zu ordnen und es waren bestimmt ein dutzend Feeds tot, wo sich der URL des RSS-Feeds ohne Ankündigung oder gar Weiterleitung geändert hat. Wenn jemand irgendwo bei einem Fremdhoster sein Blog hochzieht und von der Technik keine Ahnung hat, ok, verziehen; […]