bierathlon? fassathlon!

morgen gibts hier in freiberg den ersten fassathlon der weltgeschichte. kuhle sache. bin zwar zu spät dran für die anmeldung aber man kann ja immer noch zwecks billig saufen hingehn. aber nichtsdestotrotz die seite von denen ist endgeil.

Ein Kommentar zu “bierathlon? fassathlon!”

  1. Der Lewan

    DEUTSCHLANDS GRÖßTER BIERATHLON 2003 – DIE PARTY Am Samstag, den 29. November 2003 findet in der Szenekneipe “tank-stelle” die Party zu Deutschlands größtem Bierathlon statt. Wir zeigen den Film zum Bierathlon (Ca. 50 min.). Filmbeginn ca. 22 Uhr. Ebenfalls ist an diesem Tag auch die offizielle BIERATHLON DVD (alle Teams mit Foto, Menüführung, Radioberichte uvm. zu erwerben.

    Ein MUSS ! für jeden, der dabei war und nicht dabei war. Der Eintritt ist frei. Lasst Euch die Party nicht entgehen.

    Einen Trailer zum Film kann sich unter http://www.bierathlon-dormagen.de Runtergesaugt werden.

    Jeder, der bis 21 Uhr im offiziellen Bierathlon-Shirts von 2003 kommt, erhält ein kühles Gaffel Kölsch gratis

    Tank-Stelle, Dormagen (Mathias-Giesen-Str.10, 41540 Dormagen, Tel.: 02133-10987) http://www.bierathlon-dormagen.de, Gruß, Der Lewan

Einen Kommentar schreiben:

Bitte schreib' in das folgende Feld die Zahl 123: