betriebssystemkreuzzüge

ich fühl mich immer so schuldig, wenn ich schamlos kopiere und weiterverwende, was ich so in den netzwelten seh. ich sehe, ich tendier’ richtung metabloggen. naja trotzdem gibts beim spiegel eine lustige abhandlung über os’en. also da ich ja alle 3 welten kenne: klar der artikel überspitzt, aber ist auf jeden fall viel wahrheit dran. auf jeden fall ein “lesen!” wert. (via lumma.de)

5 Kommentare zu “betriebssystemkreuzzüge”

  1. Jörg

    Herrlicher Artikel … und ich habe mein Admin-Shirt an: “Ich bin root – ich darf das!” ….

    lach

    Ciao und Grüße vom Bodensee Jörg

  2. Jörg

    Grüße noch nach Freiberg … Und ich dachte immer DD sei ein Vorort von WSW … g

  3. rip

    hehe, super artikel. btw – mikroslaves ist auch ein sehr gutes buch von douglas coupland.

    (huch – ich steh ja in der blogroll hier 😉

  4. chrono

    wollt grad schreiben “steht hinter mir im regal” aber habs anscheinend verliehen 🙂

  5. rip

    ich sags gleich, ich wars nicht!

    hab mikroslaves nämlich mal von einem freund ausgeborgt (und schon zurückgegeben!), hehe 😉

Einen Kommentar schreiben:

Bitte schreib' in das folgende Feld die Zahl 123: