kommentarfunktion für den a*sch

ich würde ja gerne den rip auf seinen logischen Fehler in einem Zitat hinweisen, aber für die Kommentarfunktion muss ich mich registrieren und von Trackback / Pingback ( den unterschied sollte mir mal einer erklären ) haben die bei twoday.net auch noch nix gehört. Vielleicht hilft ja Technorati.

3 Kommentare zu “kommentarfunktion für den a*sch”

  1. rip

    lieber chrono, bei mir kann man sich auch anonym einloggen 😉

    zum zitat: kannst du mir das erklären bzw. hast du eine bestätigte quelle?

  2. chrono

    ist doch kompletter widerspruch wenn du folgendes isolierst: [kann nicht sagen] mit welchen waffen im WK3 gekämpft wird; [kann jedoch sagen] mit welchen waffen im WK3 gekämpft wird [..] Das passt doch ned.

  3. rip

    ach herrjeh!! das isn tippfehler… ahhhh jetzt habs ichs kapiert 😉

Einen Kommentar schreiben:

Bitte schreib' in das folgende Feld die Zahl 123: